• Jobs Job bei Personalturm GmbH

Personalturm GmbH

Riedlingen

Riedlingen

mittelständisches Familienunternehmen in der Metallbranche sucht Unser Klient, ein mittelständisches Familienunternehmen in der Metallbranche ist mit seiner Fertigungstiefe als Dienstleister zu einem verlässlichen Partner seiner Kunden in Deutschland und dem angrenzenden Europäischen Ausland geworden. Unser Klient sucht im Rahmen der Expandierung eine/n Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit Die Position umfasst die Aufgaben: Eigenständiges Erstellen von Monat-/ Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen in der Unternemensgruppe Monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Überwachung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Controlling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung zum Finanz-/ Bilanzbuchhalter mit Erfahrung in dem Bereich der Leitung einer Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in DATEV, MS Excel und MS Word Erfahrung in der Lohnabrechnung und dem Personalwesen Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung Attraktive und pünktliche Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege eines Familienunternehmens Modern ausgestattetes, klimatisiertes Büro Eigener Parkplatz Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Wenn Sie sich gern neuen Herausforderungen stellen und Mitglied unseres Teams werden möchten, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Personalturm GmbH (Riedlingen)

Personalturm GmbH (Blaubeuren)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Biberach an der Riß)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Immendingen)

Prozessingenieur Produktkonfiguration Merlin (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Kürnbach)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Schwedt/Oder)